Der schnellste Weg zu Hilfestellung führt über unsere FAQ, in der wir kontinuierlich die häufigsten Fragen und Probleme unserer Kunden festhalten und beantworten.
Wenn Sie dennoch direkte Hilfestellung von uns benötigen, verfassen Sie bitte eine Supportanfrage (Ticket) entweder direkt auf der Webseite unter Supportanfrage oder per E-Mail an rz-support(at)rptu.de
Service Point Adresse Campus Kaiserslautern
Paul-Ehrlich-Straße
Gebäude 34, Raum 250, Erdgeschoß
67663 Kaiserslautern
Öffnungszeiten:
Mo - Do: | 13:00 - 15:00 Uhr |
Fr: | 09:30 - 10:30 Uhr |
Service Center Adresse Campus Landau
Gebäude EIII
Raum 48, EG
76829 Landau
Öffnungszeiten:
Mo - Do: | 08:00 - 11:30 Uhr | 12:30 - 16:30 Uhr |
Fr: | 08:00 - 13:30 Uhr |
Unsere IT Infrastruktur ist eine Mischung aus hochmodernen Strukturen, über Jahre gewachsenen Strukturen und bei externen Anbietern eingekauften Strukturen.
Aus diesem Grund finden Sie vor allem
Diese sind jeweils auch beim passenden Thema unter "Dienstleistungen" verlinkt und erklärt.
https://serviceportal.rhrk.uni-kl.de - Pflegen von Attributen zum Account (Adresse, Telefonnummer etc.), Zugang zum HPC Cluster oder Lizenzen je nach Berechtigung, Anzeige von genutzem Datenvolumen via W-LAN, Übersicht über getätigte Ausdrucke über das Follow-Me System