E-Mail-Signatur hinzufügen
Anleitung für Outlook Web App
Beschreibung
Im Folgenden erfahren Sie, wie Sie in der Outlook Web App Ihre Kontaktinformationen am Ende Ihrer E-Mails (als sogenannte E-Mail-Signatur) hinzufügen können.
Schritt für Schritt
Bebilderte Anleitung
E-Mail-Signatur hinzufügen
Schritt 2: Signatur erstellen
- Wählen Sie in der Menüspalte unter “E-Mail” - “Layout” - “E-Mail-Signatur".
- Tragen Sie den gewünschten Signatur-Text ein.
- Wählen Sie aus, ob die Signatur automatisch an von Ihnen versendete Mails angehängt werden soll.
- Wenn Sie alle Einstellungen wie gewünscht vorgenommen haben, wählen Sie oben “Speichern”.
Option: Signatur manuell einfügen
Falls Sie in Schritt 2 kein automatisches Einfügen Ihrer E-Mail-Signatur gewählt haben, können Sie die erstellte Signatur einzelnen Nachrichten auch manuell beim Verfassen der jeweiligen Nachricht hinzufügen.
- Öffnen Sie die Nachricht, die Sie versenden möchten.
- Wählen Sie in der Menüleiste das 3-Punkte-Symbol ("Weitere Aktionen").
- Wählen Sie im Dropdown-Menü “Signatur einfügen”.
Die von Ihnen erstellte Signatur wird nun an der aktuellen Mauszeiger-Position eingefügt.


